Lucerne  –  Maastricht

Lucerne  –  Maastricht

Luzern  -  Maastricht

Люцерне - Маастрихт

Familienvermögen & Familienunternehmen

„Window of the World“ ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für erfolgreiche Unternehmer, die Dienstleistungen zur Sicherung ihrer Werte und ihres Lebensstandards für die Zukunft erwarten.

Hintergrund

Paul – Gründer von „Window of the World“ – hat ihn mit seinem unternehmerischen Hintergrund und seiner Expertise im Rechnungswesen in Kombination mit einer Vielzahl von Vorstandspositionen, darunter kürzlich in einem renommierten Single Family Office, auf einzigartige Weise auf die Betreuung seiner Kundschaft vorbereitet.

Mit 32 Jahren war Paul Gründungspartner von RSM, einer international tätigen und anerkannten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzlei im Süden der Niederlande. Nach zwanzig Jahren als geschäftsführender Gesellschafter trat er 2011 zurück, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln.
Heute ist RSM eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzleien in den Niederlanden. [550 Mitarbeiter im Jahr 2021].

Heute ist Paul ein anerkannter Berater für vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien und deren Single Family Offices. Er hat sich vor kurzem auf den Transfer von Vermögen in die Schweiz spezialisiert. Seine Niederlassung hat ihren Sitz in Luzern, Schweiz.

paul wehrens 1200x1800